Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
25 to Life ♥

(frei nach: Eminem - 25 to Life)

Ich glaube nicht, dass er die Opfer, die ich gebracht habe, versteht. Vielleicht, wenn sich dieser Bastard richtig verhalten hätte, wäre ich geblieben, aber ich habe schon mein halbes Leben verschwendet, indem ich mich hingelegt habe und für dich gestorben wäre, aber ich weine nicht mehr für dich. Kein Schmerz mehr. Bastard, du hast mich als selbstverständlich betrachtet, nahmst mein ♥ und warfst es auf den Boden, in den Dreck - ich halt' es nicht mehr aus. Jetzt bestehe ich auf Respekt, ich werde diese Bezeihung jetzt kontrollieren, sie beherrschen und ich werde jetzt dein Boss sein, verdammt nochmal. Und, was ich meine, ist, dass ich mich nicht mehr von dir kontrollieren lasse, also hörst du mir diesmal besser zu - so viel schuldest du mir. Ich hab' mein Leben für dich aufgegeben, hab' mich dir voll hingegeben, als ich geblieben bin. Hab' alles gegeben und das ist, wie ich verdammt nochmal bezahlt werde? Sieh' nur, wie ich mich kleine, trage abgefuckte, ausgewaschene Kleidung, gehe arbeiten, wie ein Depp - immer in Eile, um zu dir zurückzukommen, von dir hab' ich bisher nichts gehört. Nicht einmal hast du gesagt "Ich weiß dich zu schätzen, du verdienst Respekt!" Ich hab' mein Bestes getan, um dir nicht weniger als Perfektion zu bieten und ich weiß, dass, falls ich es beende, nicht länger etwas habe. Aber du behandelst mich, wie eine Treppe - es ist Zeit zu treten. Und ich werde nicht mehr wiederkommen, also halte deine verdammte Luft nicht an. Du weißt, dass, was du getan hast, nicht mehr ausdiskutiert wird. Ich habe dir gesagt, es wird die verdammt Leid tun, wenn ich gehe. Ich habe gelacht, als du gewunken hast. Wie fühlt es sich an - lustig, nicht wahr ? Du hast mich vernachlässigt, hast mir 'nen Gefallen getan, denn du hast meinen Geist frei gelassen. Ich hab' trotzdem noch einen Platz in meinem Herzen für dich. Es ist bedauernswert, aber es ist zu spät für die andre Seite. ♥

2.10.10 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen