Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
#009

Diesen Tag, ich vergess' ihn nicht; denn es war der, wo mein ♥ zerbricht. Es war nur Leid, es war der Schmerz - meine Liebe zu Dir gibt es nicht mehr. Diesen Tag, ich vergess' ihn nicht; denn es war der, wo mein ♥ zerbricht. Es war nur Leid, es war der Schmerz - meine Liebe zu Dir gibt es nicht mehr. Du warst alles, was ich hatte in meinem Leben. Doch die Wut in mir ist stärker, sie vertreibt mir die Tränen. Ich kann nicht aufhören an die Bilder zu denken, mir bleibt nix anderes übrig, als mir die Hoffnung zu schenken. Will dich endlich vergessen - nicht mehr zurückschauen. Jahre vergehen, doch die Wunde in meinem ♥ bleibt; ich dachte, es ändert was, wenn ich über den Schmerz schreib' - doch es ändert nichts. Ich hab' alles versucht, wirklich alles, man, doch jetzt weiß ich, dass ich nicht mehr tiefer fallen kann. Ohne dich ist die Welt hier wirklich kalt geworden, doch mit Dir wär' ich sicherlich nicht alt geworden. Wenn du mich noch liebst, komm' her und zeig' es mir. Sonst will ich mein Leben nie wieder teilen mit Dir. 
1.10.10 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen