Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
24. September 2010

Ich frage mich manchmal, wie man aufhört zu lieben. Ich meine nicht, sich abzuwenden, wenn man merkt, die Liebe wird nicht erwidert. Ich meine, richtig Lieben. Ich meine, das Aufhören von Lieben, weshalb Beziehungen beendet werden. Ich meine, man liebt jemanden doch, wegen kleinen Dingen, wegen großen Dingen und einfach weil derjenige derjenige ist, der er nun mal ist. Oder nicht ? Ich verstehe nicht, wie hört man auf all dies zu lieben ?
Wieso ist Liebe endlich ? Wieso spricht man so oft von 'für immer', wenn 1000 von Menschen schon vorher berwiesen haben, dass es eben dieses 'für immer' gar nicht gibt ? Wieso glaubt man immer wieder, dass man gerade diese Person hat, mit der man ein 'für immer' doch wahrhaftig machen kann ?
24.9.10 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen